Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Bambini

FTSV – TSV Bad Boll 3:1

FTSV – 1.FC Rechberghausen 3:0

FTSV – TSG Zell u.A. 5:0

FTSV – FTSV Kuchen 0:1

FTSV – TSV Schlierbach 3:0

Am letzten Spieltag der Bambini Runde in Dürnau spielten wir in einer 6er. Gruppe und konnten mit 4 Siegen und 1 Niederlage super Ergebnisse erzielen. Die Mannschaft zeigte mal wieder wie schön sie schon zusammen Spielen können und die Torausbeute war auch hervorragend. Am Schluss wurden sie dann alle mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt.

Tore: Kay Immel 3x, Moritz Schweitzer 3x, Samuel Güner 6x, Marius Baumann 2x

Es Spielten: Magnus Wagner, Kay Immel, Samuel Güner, Moritz Schweitzer, Marius Baumann, Manuel Mauch, Melik Tekiroglu, Arijen Kabashi,