Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1.Tag, Freitag, 15.07.2011

Turniersieg für das FTSV-AH-Team


Schon zu einer kleinen Tradition geworden ist das dem Jugendturnier vorgelagerte AH-Turnier. Hierzu trafen sich aus dem näheren Umkreis fünf Mannschaften, um den Sieger zu ermitteln. Es gab gutklassige Spiele zu sehen, doch schnell kristallisierte sich dabei heraus, dass für den Sieg nur zwei oder drei Mannschaften in Frage kommen können.

Dabei hatte der FTSV mit seinem Team (je zwei Siege und zwei Unentscheiden) das bessere Ende für sich und entschied den Wettbewerb für sich. Nach der kleinen Siegerehrung, bei welcher jedes Team eine Geschenkkorb überreicht bekam, saßen die Mannschaften bis in die tiefe Nacht zusammen und tauschten noch viele Fußballweisheiten aus.
 

Platzierungen AH-Turnier:
1.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach

2.     TSV Laichingen

3.     SV Westerheim

4.     SV Aufhausen

5.     SSV Hausen


Für den FTSV spielten:

Abdul Obuz, Jürgen Moser, Rainer Presthofer, Mete Bektas, Jürgen Bundschu, Marcus Reichert, Ömer Telci, Günter Schulz
 

2.Tag, Samstag, 16.07.2011

Turniersiege für die C-Jungs und -Mädels

 

Auch 2011 heiß begehrt - die Pokale der FTSV-Jugendturniere


Der Samstagmorgen stand ganz im Zeichen unserer Jüngsten – den Bambinis. Bei schönstem Sommerwetter waren diese mit Feuereifer dabei und zeigten, dass auch sie schon viel mit dem Ball anfangen können.
 

Platzierungen Bambini:
1.     FTSV Kuchen

2.     SV Westerheim 1

3.     TV Deggingen

4.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1

5.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2
 

Nachmittags waren dann die älteren Jugenden, sowohl Mädchen als auch Jungen, im Einsatz. Erfreulicherweise konnten unsere C-Junioren der SG Gruibingen/Ditzenbach-Gosbach mit sehr guten Leistungen den Turniersieg erringen und den tollen Pokalsieg im Clubhaus feiern.
 

Platzierungen C-Junioren:
1.     SG Gruib./Bad Ditzenb.-Gosbach

2.     TSG Söflingen

3.     SSG Ulm 99
 

 

1. Platz nach prima Leistung - unsere C-Junioren


Zeitgleich spielten die D-Junioren ihren Sieger aus. Auch hier konnte der FTSV mit einem 4. Platz eine sehr gute Rolle spielen. Nur knapp schrammte die Mannschaft an den Pokalplätzen vorbei.


Platzierungen D-Junioren:

1.     SG Heroldstatt

2.     SG Machtolsheim/Merklingen

3.     SC Geislingen

4.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach


Der Spätnachmittag gehörte dann den Juniorinnen, bei der dann die D-Juniorinnen im Modus jeder gegen jeden mit 6 Partien gehörig zu tun hatten. Hier war es sehr spannend, da die ersten vier Mannschaften wirklich ganz knapp beieinander waren.
 

Platzierungen D-Juniorinnen:
1.     TSV Weilheim

2.     FTSV Kuchen

3.     SG Machtolsheim/Merklingen

4.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach
 

Auch bei den C-Juniorinnen war es sehr spannend. Hier waren die beiden erstplatzierten Teams punktgleich – mit dem besseren Ende für die Gastgeber. Mit dem Turniersieg gab es für unsere C-Mädchen einen perfekten Saisonausklang.
 

Platzierungen C-Juniorinnen:

1.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach

2.     FTSV Kuchen

3.     SG Machtolsheim/Merklingen
 

 

Strahlende Sieger - die C-Juniorinnen-Mannschaft des FTSV

 

3.Tag, Sonntag, 17.07.2011

Mammutturniere am Sonntag mit einem 2. Platz für die F-Jungs


Weniger gut Wetter war es am Sonntag – der Himmel öffnete seine Schleusen, was aber dem Zuschauerzuspruch und dem Einsatz der Kinder keinen Abbruch tat. Den Beginn machten die E-Jugenden mit 13 gestarteten Mannschaften. Hier schied unsere 2. E-Mannschaft im Viertelfinale aus und fand mit der TSG Söflingen einen würdigen Sieger.
 

Platzierungen E-Junioren:
1.     TSG Söflingen

2.     FTSV Kuchen

3.     SG Nellingen

4.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2

6.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1
 

Den Abschluss bildeten die F-Junioren. Hier waren 14 Teams im Einsatz, bei der unsere F1-Junioren bis ins Finale kamen und dort dann im spannenden Derby dem TV Deggingen knapp unterlagen.
 

Platzierungen F-Junioren:
1.     TV Deggingen 1

2.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1

3.     SC Geislingen

9.     FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 2
 

Um 17:30 Uhr endeten 3 tolle und perfekt organisierte Turniertage.
 

Herzlichen Dank !!


Der Fußballjugendausschuss des FTSV bedankt sich vielmals bei seinen wunderbaren Helfern.


Unser Essenszelt von Jack und seinem Team, unser Kaffee + Kuchenzelt mit leckeren gespendeten Kuchen und unser Getränketeam bleiben unseren vielen Gästen auch in diesem Jahr wieder nur positiv in Erinnerung. Vielen Dank auch an unsere Helfer vom Auf- und Abbau und natürlich an unsere Schiedsrichter die 3 Tage im Dauereinsatz waren.

(FTSV-Fußballjugendausschuss)