Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

B-Juniorinnen am 5.11.2011

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  :  FTSV Kuchen            3 : 4

Wie bitter! Unsere 1. Niederlage in dieser Saison! Das Spiel verlief spannend bis zum Schluss.  Beide Mannschaften kämpften bis zum Äußersten. Zunächst sah es ja ganz gut aus für uns. Nicole Reiter schoss in der 6.Min. das 1 : 0. Erst in der 23.Min.konnte Kuchen auf 1 : 1 ausgleichen. In der 39.Min machten die Kuchener Abwehr einen bedeutenden  Fehler und verhalf uns dabei zu unserem Führungstreffer zu 2 : 1.

In der 2. Halbzeit passierte lange nichts, dann erzielte in der 15.Min. Kuchen den Anschlusstreffer zu 2 : 2. Wir kämpften weiter und wollten das Spiel nicht so einfach aufgeben. In der 29.Min. wurden wir auch belohnt und Nicole Reiter konnte auf 3 : 2 erhöhen. Dann machte in der 35.Min.unsere Abwehr einen Fehler und der Ball wurde ins eigene Tor gelenkt, 3 :3. Die Kuchener Mädels  bekamen dadurch eine Auftrieb und schossen gleich in der 36.Min. das 3 : 4. Danach hatten wir noch 2 tolle Torchancen, welche leider nicht verwertet wurde.

Wir wussten, dass das Spiel ziemlich hart wird. Es ist einfach Schade, dass es mit diesem Spielstand endete. Nächstes Spiel gegen Jebenhausen/ Bezgenried wird auch schwer. Mädels, lasst den Kopf     nicht hängen und Kämpft weiter. IHR SCHAFFT  UND KÖNNT DAS!!!

Es spielten: Katrin Schumacher, Sabrina Köhler, Kim Lube, Melissa Olson, Nicole Reiter, Jana Schwöbel, Jana Heumüller, Büsra Yilmaz, Laura Theweleit, Anna Huber und Carmen Rehm

Trainer: Horst Lube

Nächste Termine: 

12.11.2011 SGM Jebenhausen / Bezgenried : FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach  14.30Uhr                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Treffpunkt  12.50 Uhr in Gosbach/ Sportplatz