Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSG Eislingen - FTSV Herren II 9:3

Auch im zweiten Anlauf konnte unsere Zweite keine Aufholjagd starten und bleibt somit auf dem letzten Tabellenplatz.
Alle drei Doppel gingen, wenn auch teilweise denkbar knapp, an die Gastgeber. Vorne konnte Denver Basien mit einem Sieg gegen Straub zwar dagegen halten, aber Sven Hofer, Armin Striebel und Mario Brachmann kamen jeweils über einzelne Satzgewinne nicht hinaus. Erfreulich war, dass das hintere Paarkreuz doppelt punkten konnte. Thomas Bitsch und Simone Wagner setzten sich mit jeweils 3:1 Sätzen klar durch. Doch leider waren das die letzten Punkte für den FTSV.

Foto: Blieb an einem Wochenende in zwei Mannschaften ungeschlagen: Thomas Bitsch.