Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Sparwiesen II - FTSV Herren III 4:9

Auch nach der Weihnachtspause bleibt unsere Dritte voll auf Kurs. Unser Team war wieder als Zwei-Drittel-Senioren-Mannschaft aufgestellt und lag nach den Doppeln schon mit 2:1 in Front, weil Glaser/Necker und Bitsch/Pelzl ihre Partien gewinnen konnten.
Einem weiteren Sieg durch Siegfried Glaser folgte eine sehr unglückliche 10:12-Niederlage im fünften Satz von Peter Pulvermüller. Zwei Siege in der Mitte durch Norbert Necker und Hans Schmidt sorgten für eine Vorentscheidung zugunsten des FTSV. Am hinteren Paarkreuz kam es danach bei einem Sieg von Thomas Bitsch zu einer Punkteteilung, so dass der FTSV zur Halbzeit mit 6:3 in Front lag. Im zweiten Durchgang wurde vorne der Spieß umgedreht. So siegte Peter Pulvermüller und Siegfried Glaser musste sich geschlagen geben. Am Ende waren es wieder zwei Punkte aus der Mitte, die den Sieg sicher stellten.
Mit 14:0 Punkten sieht alles nach einem Durchmarsch unserer Dritten aus.