Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TSV Heiningen V - FTSV Herren III 0:9

Kurzen Prozess machte unsere Dritte in Heiningen. Nach dem klaren 9:0-Sieg fehlt nun aus den noch ausstehenden drei Partien nur noch ein einziger Punkt zur Meisterschaft.
Die einzig umkämpfte Partie des Tages konnten gleich zu Beginn Schmidt/Pohl mit 11:9 im fünften Satz für sich entscheiden. Die beiden anderen Doppel gewannen Pulvermüller/Buck und Bitsch/Pelzl.
Die Einzel waren dann eine klare Sache für den FTSV. Nur einen einzigen Satz konnten die Gastgeber gewinnen. So verbuchten nacheinander Hans Schmidt, Peter Pulvermüller, Thomas Bitsch, Matthias Pohl, Christian Buck und Daniel Pelzl klare Siege.