Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

FTSV Kuchen II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach      1:3 (1:2)

 

Gegen die Bezirksligareserve des FTSV Kuchen entwickelte sich ein typisches „Unter-der-Woche-Spiel“, was geprägt war von Kampf, vielen Unterbrechungen und der enormen und noch ungewohnten Hitze. Der FTSV trat dem Primus dennoch absolut auf Augenhöhe gegenüber und erspielte sich von Beginn an Feldanteile. Bereits nach einer Viertelstunde konnte der FTSV nach einem Eigentor in Führung gehen, was aber keine zehn Minuten später von den Platzherren egalisiert wurde. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es wieder einmal Patrick Pelzl, der im Anschluss an einen Eckball am langen Pfosten goldrichtig stand und zur erneuten Führung einköpfen konnte.

 

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Dennis Eichinger war es letztendlich, der eine Viertelstunde vor Abpfiff mit einer immer länger werdenden Flanke den vielumjubelten Endstand herstellen konnte. In den letzten Minuten konnte sich unser Keeper Abdul Obuz bei zwei Paraden nochmals auszeichnen.

 

Mit dem dritten Sieg gegen ein Spitzenteam binnen kürzester Zeit, konnten die FTSVler in dieser Saison die Kuchener zweimal mit 3:1 schlagen. Als Mannschaft der Stunde kann bereits jetzt auf eine gelungene Rückrunde zurückgeblickt werden.

 

Patrick Pelzl ist die derzeitige Torgarantie des FTSV

 

Die Tore erzielten:

Patrick Pelzl, Dennis Eichinger, Eigentor

 

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger, Marc Unger (ab 70. min Alessandro Aprile), Patrick Koslowski, Christian Bitter, Alexander Benitsch, Andreas Fellner, Patrick Pelzl (ab 85. min Jochen Bucher), Cengizhan Telci, Ömer Telci, Ricardo Sözener