Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am vergangenen Donnerstag -Vatertag- trafen sich 25 Väter und solche, die es noch werden wollen bei herrlichstem Wetter zu ihr schon traditionellen Wanderung. Start war nach einem kleinen Umtrunk das FTSV-Clubhaus in Gosbach. Über das Hiltental und den Maiweg stattete man dem Albverein am alten Sportplatz in Bad Ditzenbach einen Besuch ab, bevor man über die Hiltenburg und den Tierstein auf der Gosbacher Loidiga-Ranch einen längeren Halt machte. Gestärkt von kühlen Getränken und roter Wurst machte man sich dann irgendwann auf zu verschiedenen Abstiegen ins Tal nach Gosbach. Ziel war dort das Ziegenfest und später die örtliche Gastronomie, in der man den schönen Tag ausklingen ließ.