Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Unsere Jungs und Mädels konnten wieder tolle Erfolge bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Albershausen feiern. Allen voran Nadine Buck und Denise Lippek, die den Titel im Schülerinnen-Doppel gewinnen konnten, und das nun schon zum dritten Mal!
Weitere tolle Platzierungen gab es durch Moritz Winkler (Platz 2), Nadine Buck (Platz 2) und Denise Lippek (Platz 3), Matthias Pretsch (Platz 2). Auch Melanie Buck schlug sich bei ihrer ersten Teilnahme sehr gut und landete auf Platz 6.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!
(Detaillierter Bericht und Bilder folgen)