Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1.   Mannschaft:

TV Jahn Göppingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach           2:3

Nachdem am vergangenen Wochenende wiederum der komplette Spieltag abgesagt wurde, beraumten die Verantwortlichen der beiden Vereine ein kurzfristiges Testspiel auf dem Allwetterplatz des TV Jahn Göppingen an. Es war zugleich das erste und wohl auch letzte Vorbereitungsspiel des FTSV für die Rückrunde. Und für diese Umstände muss konstatiert werden, dass es gar nicht schlecht war, was die FTSVler präsentierten. Natürlich war noch in einigen Punkten Sand im Getriebe und der A-Ligist aus Göppingen hatte auch die größeren Spiel- und Feldanteile, doch der FTSV hielt gut dagegen erspielte sich über die gesamte Spielzeit zum einen die besseren Torchancen und zum anderen war man taktisch den in der Winterpause erheblich verstärkten Kreisstädtern überlegen.

Coach Ömer Telci nahm zum Test 24 Spieler (darunter auch unsere A-Jugendlichen, welche in der Winterpause vom TV Deggingen  zum FTSV wechselten) mit, wobei 18 zum Einsatz kamen und die restlichen Akteure eine Laufeinheit absolvierten.

 

Die Tore erzielten:

Ömer Telci (Freistoß), Marc Bucher, Heiko Staudenmaier