Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1.   Mannschaft:
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – FTSV Kuchen II      1:1 (0:1)
In einer niveauarmen Begegnung mussten die Platzherren weiterhin auf wichtige Stützen verzichten. Cengizhan Telci immer noch verletzt, Alexander Benitsch leider auch nicht anwesend, Dennis Eichinger nach seiner Blessur auf der Bank und Spielertrainer Ömer Telci ebenfalls nach Verletzung noch einiges entfernt von seiner alten Stärke. So ist es derzeit nicht verwunderlich, dass einiges leider nur Stückwerk bleibt und kaum ein Spielfluss entsteht. Bereits im Spielaufbau hatte Ditzenbach-Gosbach aufgrund von Fehlpässen und Stockfehlern so seine Probleme. Zudem ließ man den Kuchenern im Mittelfeld zu viel Platz, sodass man kaum in der Lage war, die Gäste längere Zeit unter Druck zu setzen – im Gegenteil, die FTSV-Abwehr geriet sogar das eine oder andere Mal ungewöhnlicherweise in Bedrängnis. Gott sei Dank hatten die Gäste ihrerseits auch keinen Galatag erwischt, trotzdem trafen sie in der 1. Spielhälfte zweimal die Torumrandung – ihre Führung resultierte im Anschluss an einen Freistoß.
Auch in den zweiten 45 Minuten war das Fehlen der FTSV-Techniker und -Spielgestalter mehr als deutlich zu spüren. Hinzu kamen noch einige individuelle Nachlässigkeiten, wie Einwürfe zum Gegner oder unnötige Fouls in der eigenen Hälfte. Keine der beiden Teams konnte die nötige Torgefahr ausstrahlen bis auf das eine Mal, als Marc Unger einen schönen diagonalen Flankenwechsel von Ömer Telci verarbeiten konnte und vom Fünfmetereck zum 1:1 abschließen konnte.
Unter diesen Umständen wird es natürlich schwer die aktuelle Tabellenposition zu halten und selbst vermeintlich schwächere Kontrahenten zu beherrschen. Dennoch ist man immer noch in einer guten Lage, die es gilt in den nächsten Begegnungen zu halten. Hierzu bedarf es allerdings der richtigen Einstellung und Körpersprache! Also Jungs besinnt Euch auf eure Stärken und zeigt allen, was ihr drauf habt!

Das Tor erzielte: Marc Unger

Es spielten:
Abdul Obuz, Benjamin Rosmanith, Patrick Koslowski, Andreas Troll, Hannes Fellner, Andreas Fellner, Roberto Scarpulla (Domonic Roser), Marc Unger, Patrick Pelzl, Ömer Telci, Ricardo Sözener (Andreas Bossert), Dennis Eichinger, Michael Benitsch, Michael Daubenschüz, Christian Bitter, Marco Rießler (ET)