Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Jugend     - TV Treffelhausen     6:1

Mit einem klaren Heimsieg untermauerten die Jungs und Mädels ihren Anspruch auf den Meistertitel. Matthias Pretsch und Moritz Winkler gewannen ihr Auftaktdoppel klar, Niklas Pretsch und Nadine Buck konnten sich am Ende nach einem 1:2-Satzrückstand mit 3:2 durchsetzen.
Vorne erhöhten dann Matthias Pretsch und Moritz Winkler schnell auf 4:0, es folgte sogar das 5:0 durch Niklas Pretsch. In einem sehr umkämpften Spiel gab dann Nadine Buck den einzigen Punkt für die Gaste ab, denn Matthias Pretsch stellte postwendend den Sieg sicher.
Mit 17:5 Punkten liegt unsere Mannschaft nun 2 Punkte hinter Jebenhausen (19:3). besitzt aber das um einen Punkt bessere Spielverhältnis. Damit würde ein Sieg im Heimspiel am kommenden Wochenende zur Meisterschaft reichen.

Vorschau:
Am Wochenende stehen zum Saisonabschluss zwei Entscheidungen um die Meisterschaft an.
Um 14 Uhr empfangen unsere Jungs und Mädels den TV Jebenhausen zum entscheidenden Spiel um Meisterschaft und Aufstieg.
Um 18.30 Uhr empfängt dann unsere Zweite Mannschaft (30:4 Punkte) den TV Altenstadt (31:3). Auch hier geht es um die Meisterschaft, wenn auch beide Teams schon als Aufsteiger feststehen.
Die Jugend und unsere Zweite würden sich über ein kräftige Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer sehr freuen.
Außerdem hat die erste Mannschaft den TSV Wäschenbeuren zu Gast. Hier bestreitet Markus Rother sein letztes Spiel für den FTSV. Er wird uns Richtung Hattenhofen verlassen.