Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am Freitag vor einer Woche stand der Abschlussausflug der D-Mädels nach Tripsdrill an. Zehn Mädels mit ihren Betreuern machten einen Tag lang den Freizeitpark unsicher. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Mädels sehr viel Spaß. Abkühlung fand man beim „Waschzuberrafting“ oder in der Wildwasserbahn „Badewanne“. Sehr beliebt waren auch die Fahrten in der Holzachterbahn „Mammut“ und in der „G‘sengten Sau“. Doch das absolute Highlight war die Achterbach „Karacho“.

Eine tolle Saison ging mit diesem tollen Ausflug zu Ende. Die Mädels möchten sich bei allen Sponsoren ihrer „Torkasse“ bedanken und freuen sich riesig auf die nächste Saison.