Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Die FTSV-Hirten bei Herbergsvater Nico Köhler.

Unter diesem Motto waren die Fußballer am 23.12.2014 unterwegs. Drei Hirten mit ihren 5 Schafen auf dem Weg nach Bethlehem, kehrten vorübergehend in den Straßen Gosbachs ein. An insgesamt 14 Türen wurde geklopft, um nach einer kleinen Stärkung für den weiteren Weg  zu bitten. Ihren Dank drückten sie in Form von Weihnachtsgesang aus.

Bei allem Spaß begleitete die Hirten ein ernstgemeinter Gedanke: Die schwere Erkrankung eines früheren Mitspielers des Nachbarvereins TV Deggingen. Mit einer, von der Gemeinde gestellten, Spendenkasse wurden somit 262,03 € für den Erkrankten und seine Behandlung zusammengetragen. Vielen Dank!