Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Nicht am Boden, sondern obenauf war der FTSV nach der Vorrunde

Zu einem festen Termin im FTSV-Kalender hat sich das Kombiturnier des SV Feldstetten in der Laichinger Jahnhalle etabliert. Dabei treten zwei Mannschaften eines Vereins zusammen zum Wettstreit an. Erst spielen die aktiven Mannschaften zwölf Minuten, danach zehn Minuten die Vereinskameraden von der AH. Beide Spiele werden zusammengezählt und gehen so in die Wertung ein. Dabei meisterten die FTSVler die Vorrunde mit Bravour und beendeten diese nahezu schadlos mit einem Gruppensieg und 17 geschossenen Toren, wobei unsere AH als die beste im gesamten Starterfeld herausragte und das eine oder andere Mal das Ergebnis der Aktiven ausbügeln musste. Leider war dann im Halbfinale Schluss, denn dort verlor man gegen den Bezirksligisten und späteren Turniersieger SC Heroldstatt leider knapp mit 2:3-Toren. Im Spiel um Platz 3 war das Glück ebenfalls nicht hold und man beendete nach einem Neunmeterschießen das Turnier mit einem guten 4. Platz.

Am Ende bleibt festzustellen, dass es schön anzuschauen ist, wenn verschiedene Generationen eines Vereins zusammen aktiv sind und gemeinsam für eine Sache antreten. Dies sollte auch für die Zukunft die Maxime sein, denn gerade dies zeichnet eine Vereinsfamilie aus und auch nur so macht ein Verein Sinn und hat Zukunft!

 

Die Ergebnisse:

Vorrunde:

FTSV - SGM Machtolsheim-Merklingen              2:1

FTSV - SV Westerheim                                     5:3

FTSV – TSV Laichingen                                    6:5

FTSV – SV Hülben                                           4:5

 

Halbfinale:

FTSV – SC Heroldstatt                                     2:3

 

Spiel um Platz 3:

FTSV – SV Scharenstetten                               8:11 n. E.

 

Die Tore erzielten:

Aufgrund der Fülle an Toren, war es nicht mehr möglich den Überblick über die Torschützen zu behalten.

 

Es spielten:

AH:

Thomas Lehr, Jürgen Moser, Michael Beer, Andreas Troll, Mete Bektas, Ömer Telci, Jürgen Bundschu, Marcus Reichert, Rainer Ramminger


Aktive:

Marco Rießler, Dennis Eichinger, Jan Sorg, Jonas Faber, Zenun Osmani, Fabian Kalik, Rafael Backes, Jochen Bucher