Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Perfekt kombiniert! Die FTSV-Herren zusammen mit den Damen.

War man beim Kombiturnier zusammen mit der AH noch unglücklich Vierter geworden, machten es die bunt gemischte Truppe der Aktiven zusammen mit unseren Fußballdamen eine Woche später besser. Beim Sie+Er-Kombiturnier in Plattenhardt konnte man in einem hochdramatischen letzten Spiel am Ende den Turniersieg verbuchen. Die beiden Mannschaften des gastgebenden TSV Plattenhardt waren mit dem FTSV punktgleich, es wurden jeweils vier Spiele gewonnen und eines verloren. Also mussten demnach die letzten Partien und das Torverhältnis über den Turnierausgang entscheiden. Plattenhardt 1 legte vor und gewann mit 10:0, deren 2. Mannschaft machte es genauso gut und entschied ihre Partie mit 14:2 für sich. Da mussten die FTSVler erst einmal schlucken, doch sie machten sich ans Werk legten gegen den SV Remshalden los wie die Feuerwehr. In Halbzeit 1 konnten die Herren bereits einen 11:2 Vorsprung herausschießen, welchen die Damen auf ein unglaubliches 17:3 ausbauen konnten. Das war Teamwork und einen Tag nach dem Gosbacher Nachtumzug gab es nun schon wieder was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!