Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Auch der FTSV (hier Patrick Koslowski gegen Marcel Eichinger) war bei der Benefizaktion mit 3 Teams

Das am Samstag, 31.01.2015, von den Vereinen TV Deggingen, FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach, TSV Obere Fils und TSV Gruibingen ausgerichtete Benefizturnier war ein voller Erfolg. Zwölf Teams der vier Vereine gingen bei dem Wettkampf in der Gruibinger Sickenbühlhalle an den Start, Gewinner des Spaßturniers war der FTSV Ditzenbach/Gosbach I. Die Kicker aus dem Täle spielten bei dem überaus fairen und freundschaftlich geführten Hallenturnier für einen guten Zweck. Die erzielten Einnahmen und Spendengelder kommen dem an Krebs erkrankten 23-jährigen Lukas aus Deggingen zu Gute.

Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde Gruibingen, die die Sickenbühlhalle zur Ausrichtung des Turniers kostenlos zur Verfügung stellte. Ebenso konnte für die Bewirtung und den anschließenden gemütlichen Ausklang auf das Vereinsheim des TSV Gruibingen zurückgegriffen werden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Metzgerei Adler aus Gruibingen/Deggingen, die Bäckerei Gansloser aus Geislingen, die Lammbrauerei Hilsenbeck aus Gruibingen und der Getränke Beer aus Wiesensteig, die das Essen und Getränke spendeten.

Ein weiteres Dankeschön an die teilnehmenden Mannschaften, Spieler, Schiedsrichter und Turnierverantwortlichen sowie die vielen Zuschauer und Spender, die das Turnier zu einem vollen Erfolg machten. Nicht zu vergessen sind die vielen fleißigen Helfer, die mit Kuchenspenden und tatkräftiger Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Durch den unbändigen Tatendrang und die hohe Spendenbereitschaft konnte letztendlich ein unglaublicher Betrag in Höhe von 5.954,59 Euro auf das Spendenkonto von Lukas überwiesen werden.