Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Der neugestaltete Clubhaus-Vorplatz: ein Ort zum Wohlfühlen.

Wer in letzter Zeit vor dem Clubhaus stand, hat sicherlich bemerkt, dass sich wieder mal was tut. Dieses Mal wurde der Vorplatz vor dem Clubhauseingang und den Kabinen neu gestaltet. Zahlreiche Helfer waren über Wochen im Einsatz und haben ein Fundament geschaffen, betoniert, Bänke gesetzt und letzten Endes Steine gesetzt. Herausgekommen ist nun ein schöner ebener Vorplatz auf dem man sich wohlfühlen kann. Seine Feuertaufe hat er bereits nach dem Spiel gegen den TV Deggingen bestanden.

Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen ehrenamtlich tätigen Vereinsmitgliedern insbesondere bei Oliver Scheiber, den Firmen Robert Staudenmaier (Drackenstein) sowie Kurt Gansloser (Reichenbach).