Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Die zahlreichen Gäste wollten alle versorgt sein. Garant hierfür waren zahlreichen helfende Hände!

Findet der GZ-Pokal beim FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach statt, so wird dieses Highlight im Kalender eines jeden Fußballfans in der Umgebung dick angestrichen. Garant und Basis dafür sind einmal mehr die gelungene Organisation sowie die knapp 60 Helfer rund um das Turnier. Vom Kassieren, über den Bierausschank und Grillstand bis hin zur Technik, man konnte sich auf jeden Einzelnen verlassen und jeder stellte sich selbstlos in den Dienst der Sache. Hierfür möchte sich die Abteilungsleitung ganz herzlich bei allen bedanken, stellvertretend hierfür sollen mit Konrad Kitsch, Jonas Faber, Michael Benitsch und Julian Bosch vier Personen nochmals extra erwähnt werden, welche mit ihrem Engagement über das Normalmaß hinausgegangen sind. Auch dem Lehrmittelservice Späth aus Auendorf, der uns bei der Erstellung des Turnierheftes großartig unterstützt hat, sei ein besonderer Dank ausgesprochen, genauso wie allen weiteren Sponsoren und Unterstützern. Ohne diese Hilfe wäre ein solch reibungsloser Ablauf sowie ein intaktes Vereinsleben kaum mehr denkbar.

Mit 3.400 zum Teil euphorisierten Zuschauern in nur acht Turniertagen, davon allein 1.340 an den beiden Finaltagen sowie einem einzigartigen Ambiente haben die FTSV-Fußballer wieder Mal einen Meilenstein in der GZ-Pokalhistorie sowie ein Highlight in der Vereinsgeschichte gesetzt. So macht das Ganze Spaß und lässt uns durchaus zuversichtlich in die Zukunft blicken!

Vielen Dank auch an unsere Fans und Zuschauer und bis demnächst wieder auf unserem Sportgelände.

 

Eure Abteilungsleitung