Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

TB Ruit - SGM Filstal Hausen REDIGO            2:1 (1:1)

Nachdem die SGM vor einer Woche den Topfavoriten SV Göppingen schlagen konnte, ging nun in einem schwachen Bezirksligaspiel die Heimmannschaft TB Ruit als verdienter Sieger vom Platz. Isabell Aigner brachte die SG zwar in Führung, aber im weiteren Spielverlauf wurde der TB im gleichen Maße stärker, wie die SG abbaute. Das führte zwangläufig noch vor der Pause zum Ausgleich und letzten Endes zum Sieg der Kickerinnen von den Fildern. Keine Spielerin der SGM mit Ausnahme der Torhüterin konnte auch nur annähernd an die Leistung vom Spiel gegen den SV Göppingen anknüpfen und so musste man nach zehn siegreichen Ligapartien die 1. Niederlage hinnehmen. 

Bereits am kommenden Samstag ist der VfB Neuffen auf dem Sportplatz in Reichenbach zu Gast.

 

Das Tor erzielte:

Isabell Aigner

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Annika Lenzenmaier, Lena Miller, Franziska Küchle, Isabell Aigner, Stefanie Maier (ab 43. Min Julia Gansloser, Tara Hosemann, Lea Seybold, Sandra Schimpf, Jasmin Wieland, Kira Moser (ab 40. Min. Luisa Vögele); Maike Hummel, Magdalena Mozer

 

Vorschau:

Samstag 19.11., 18:00 Uhr (Sportplatz Reichenbach)

SGM Filstal Hausen REDIGO - VfB Neuffen