Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Spiele & Tabelle D1
  4. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren: Arbeitssieg !

D-Junioren
Arbeitssieg
FTSV Bad Ditz.-Gosbach - SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang 3:0

Das Heimspiel gegen Erkenbrechtsweiler-Hochwang war das erwartet schwere Spiel. Der FTSV machte von Beginn an Druck, konnte sich aber kaum Torchancen erspielen. Mitte der ersten Halbzeit gelang unserer Mannschaft dann der Führungstreffer. Nun kam die beste Phase der Gäste und unsere Jungs hatten Glück, dass der SG vor der Halbzeitpause kein Treffer gelang. In der 2. Halbzeit war der FTSV weiterhin leicht überlegen, ohne aber spielerisch zu überzeugen. Bis auf 1 Torgelegenheit ließ unsere Abwehr keine Torchancen des Gegners mehr zu. Unseren Jungs gelangen noch 2 Treffer zu einem verdienten Sieg.

Tore: Samuel Weiß 2, Luis Rießler 1,

Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Max Deininger, Philipp Harloff, Arijan Kabashi, Tim Neubrand, Silas Ohl, Moritz Schweizer, Luis Rießler, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)