Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Spiele & Tabelle D1
  4. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren: Auswärtssieg in Esslingen

D-Junioren
Auswärtssieg in Esslingen
TSV RSK Esslingen - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 0:5

Unsere D-Junioren traten diesmal die Reise nach Esslingen an. Der FTSV begann das Spiel sehr diszipliniert. Jeder Spieler erfüllte seine Aufgaben auf seiner Position. Unsere Mannschaft war überlegen, doch der TSV Esslingen hielt gut dagegen. Durch zwei feine Einzelleistungen konnten wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause bekam der FTSV das Spiel immer besser in Griff und konnte seine Führung bis zum verdienten 5:0 Endergebnis ausbauen. Unserem gutem Torspieler hatten wir es zu verdanken, dass wir in diesem Spiel keinen Gegentreffer hinnehmen mussten.
Tore: Samuel Weiß 3, Arijan Kabashi 1, Melik Tekiroglu 1,

Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Max Deininger, Philipp Harloff, Arijan Kabashi, Moritz Schweizer, Silas Ohl, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)