Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

1. Mannschaft: Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

TB Neckarhausen - SGM Filstal I        9:3 (4:1)

Beim Tabellenführer in Neckarhausen gab es an diesem Sonntag nichts zu holen für die SG. Lena Miller brachte die Gäste mit einem direkt verwandelten Eckball in Führung, aber danach nutzte die Heimelf die Freiräume im Mittelfeld, erspielte sich klare Abschlussmöglichkeiten und führte zur Pause deutlich mit 4:1.

Das Anspiel zur zweiten Hälfte verzögerte sich wegen des starken Regens, aber die SG kam wieder gut ins Spiel. Tara Hosemann entwischte der Abwehr und verkürzte auf 4:2. Die Heimelf spielte danach ganz stark auf und entschied die Partie mit 3 Toren in 6 Minuten. Die SG gab sich nicht auf, was sich auch im dritten Tor durch Lea Seybold zeigte, aber der Gegner war einfach eine Klasse besser. Nach 85 Minuten hatte auch der Schiedsrichter genug und beendete die Partie. Kopf hoch Mädels, solche Tage gibt’s im Fußball, jetzt gilt die Konzentration dem nächsten Spiel.   

 

Die Tore erzielten:

Lena Miller, Tara Hosemann, Lea Seybold

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Luisa Vögele, Eileen Bauer, Isabell Aigner, Julia Gansloser, Stefanie Maier, Lea Seybold, Lena Miller, Tara Hosemann, Katharina Mozer, Sandra Schimpf, Maike Hummel, Ines Bohrer, Karin Gansloser, Ronja Vetter

 

 

2. Mannschaft: Kantersieg in Uhingen und Tabellenführung

SGM Uhingen – SGM Filstal II             0:17 (0:8)

Am 6. Spieltag der Damen Kreisliga konnten unsere SG Filstal Mädels mit einem 17:0-Sieg die Tabellenführung erstmals übernehmen. An einem Sonntagmorgen, an dem man lieber im Bett geblieben wäre aufgrund des Wetters, zeigten die Damen aus dem oberen Filstal den Gastgebern aus dem unteren Filstal mit einem 4:0 in den ersten 10 Minuten, wer die Punkte mitnimmt. Nachdem der Vorsprung nach 20 Minuten auf ein 7:0 ausgebaut war, wurde der Druck aus dem Spiel genommen und so stand es zur Halbzeit dann 8:0. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis dann noch auf den Entstand von 17:0 ausgebaut.

 

Die Tore erzielten:

5x Sophia Floridia, 4x Inga Schaar, je 2x Bianca Seibert, Lisa Hohmann, Annika Häußler, Lea Winkler, Magdalena Mozer

 

Es spielten:

Emma Nelis, Hannah Gröner, Sarah-Marie Maier, Lisa Hohmann, Inga Schaar, Annika Häußler, Sophia Floridia, Lea Winkler, Romina Mack, Magdalena Mozer, Bianca Seibert