Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Herren 2017/2018

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

TPSG Frisch Auf Göppingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach        3:0 (1:0)

Einen durchaus ausbaubaren Auftritt zeigten unsere aktiven Kicker im Testspiel bei Frisch Auf Göppingen. Bei Temperaturen knapp über Null Grad sowie teilweise peitschendem Regen war es für alle Akteure nicht leicht vorzeigbaren Fußball auf den Kunstrasen zu bringen. Der Tabellenzweite der Kreisliga B8 gewann dabei 3:0 und zeigte dem FTSV, dass es bis zum Saisonstart noch einiges zu tun gibt.

 

Es spielten:

Rene Miksche, Jannik Herrmann, Nico Lippek, Benjamin Rossmanith, Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Pascal Cozza, Alexander Kleinmann, Marcel Wiesner, Jonas Faber, Dominik Dzirson; Dennis Wiesner (ET), Jan Hohmann, Daniel Weiß, Tobias Kalik