Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren 2017/2018

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

SF Dettingen II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                  3:2 (2:2)

Die Vorbereitung neigt sich langsam dem Ende zu und Coach Michael Böhm beraumte hierzu nochmals ein Testspiel bei den SF Dettingen II an, welche in der Kreisliga B6 aktuell den 3. Tabellenplatz einnehmen. Leider hatte der FTSV viele Ausfälle zu beklagen, sodass es von Beginn an etwas schwierig war in die gewohnte Spielweise zu finden. So geriet man auch prompt mit 2:0 in Rückstand, was aber mit Treffern von Rafael Backes und Alexander Kleinmann noch vor der Pause beantwortet wurde. Letzten Endes verlor man die Begegnung mit 3:2-Toren, was unter den gegebenen Umständen als durchaus achtbar anzusehen ist.

 

Die Tore erzielten:

Rafael Backes, Alexander Kleinmann

 

Es spielten:

Marco Rießler, Daniel Weiß, Ilir Ramaj, Nico Lippek, Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Jan Hohmann, Pascal Cozza, Alexander Kleinmann. Jonas Faber, Rafael Backes; Dennis Wiesner (ET), Benjamin Rossmanith, Markus Bührle, Marco Bähring