Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde im Bezirk Neckar/Fils allen Spielen am Wochenende eine Generalabsage erteilt. Davon auch betroffen war unser Spiel bei Croatia Geislingen. Das Spiel wird am 19.04. nachgeholt. Nach dem bereits dritten abgesagten Spiel in dieser Saison, könnte man sich natürlich die Frage stellen, warum in den besten Monaten Juni und Juli, wo sich die Sportplätze in ihrer ganzen Pracht zeigen, nicht gespielt wird und im Gegenzug noch Mitte Dezember und bereits im Februar Spiele angesetzt werden.