Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Am kommenden Sonntag starten unsere Fußballerinnen in die Rückrunde der Bezirksliga. Die Vorbereitung war schwierig, weil wetterbedingt fast keine Trainingseinheit auf dem Rasen möglich war. So konnte auch nur ein Freundschaftsspiel gegen den SV Scharenstetten auf dem Kunstrasen in Altenstadt ausgetragen werden. Trotzdem wurde in der Halle und auf der Laufstrecke intensiv an der Fitness gearbeitet. Die wird nötig sein um gegen den Tabellenzweiten aus Ruit bestehen zu können.

 

Anspiel in Ruit ist am Sonntag 25.03. um 12:45 Uhr

 

Das Kreisligateam ist am Sonntag spielfrei und trägt das erste Spiel der Rückrunde am 8.4. um 10:30 Uhr bei der SGM Wendlingen-Ötlingen aus.