Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Jan Sorg, Marco Werner, Dennis Wiesner und Jannik Herrmann bei ihren Übungen.

Um auf neue Saison gut vorbereitet zu sein, machte sich am vergangenen Wochenende ein 25-köpfiger Tross in Richtung Unterschmeien (SIG) zum Trainingslager auf. Von Freitag bis Sonntag standen dabei mehrere Einheiten auf dem Programm, die die Jungs mit Eifer und viel Schweiß absolvierten. Aber auch die Kameradschaft sowie die Kultur kamen bei einem Altstadtbesuch in Sigmaringen nicht zu kurz. Zum Abschluss stand in Gosbach noch ein letzter Härtetest über 90 Minuten gegen Eschenbach (siehe Bericht) auf dem Programm.

Ein rundum gelungenes Wochenende, was es jetzt in der Runde umzusetzen gilt.