Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Jan Hohmann: Trainingslager, "Tor des Monats", dann Krämpfe.

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Eschenbach                          2:3 (1:1)

Zum Abschluss des anstrengenden Trainingslagers vereinbarten die Verantwortlichen am Sonntagabend einen finalen Test gegen den ambitionierten und in ziemlich guter Besetzung angetretenen A-Ligisten TSV Eschenbach. Trotz der Abwesenheit einiger Akteure, sicherlich schwerer Beine und einer blutjungen Elf (vier U20-Spieler), schlugen sich die rot-weißen Jungs mehr als wacker. So setzte bereits in der 7. Minute Jan Hohmann ein Ausrufezeichen, seine Freistoßvolleyabnahme vom Fünfmetereck Marke „Tor des Monats“ hämmerte er zum 1:0 in die Maschen. Den Ausgleich schafften die Gäste noch kurz vor der Pause.

Nach dem Wechsel kam der A-Ligist in Form von zwei Toren zwar etwas stärker auf, doch der FTSV hielt hervorragend dagegen und kämpfte sich, trotz einiger sich ankündigender Krämpfe, bis zum Ende durch. Den 2:3-Endstand erzielte zehn Minuten vor Spielende Marcel Wiesner nach feiner Kombination mit Alexander Kleinmann.

Gute Leistung, Jungs! Nun gilt es den Drive in die abschließende Trainingswoche mitzunehmen und sich auf das erste Saisonspiel gegen den TSV Sparwiesen (Haldenbergstadion, Uhingen) zu fokussieren.

 

Die Tore erzielten:

Jan Hohmann, Marcel Wiesner

 

Es spielten:

Dennis Wiesner, Marco Bähring, Nico Faber, Said Kisa (ab 20. Min. Daniel Weiß), Florian Eckert, Alexander Kleinmann (ab 80. Min. Marco Rießler), Dominik Dzirson, Thomas Adelgoß (ab 46. Min. Jan Sorg), Patrick Pelzl, Jan Hohmann (ab 42. Min. Jannik Herrmann), Marcel Wiesner