Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

VfB Neuffen - SGM Filstal                              5:2 (3:2)

Ein frühes Gegentor schockte die SG-Spielerinnen. Schon nach einer Minute lag der Ball im Tor von Leonie Rösch. Unser Team brauchte danach lange um ins Spiel zu finden, aber in der 27. Minute traf Jasmin Wieland zum Ausgleich und zehn Minuten später erzielte Kira Moser den Führungstreffer. Als alle mit den Köpfen wohl schon in der Halbzeitpause waren schlug der VfB in der 44. und 45. Minute zu und schon war aus der Führung wieder ein Rückstand geworden.

Nach dem Seitenwechsel bemühte sich die SG um Spielkontrolle, hatte aber weder im Abschluss noch mit den Schiedsrichterentscheidungen Glück. Ein regulärer Treffer wurde wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Die Heimelf war mit ihren schnellen Kontern dagegen immer brandgefährlich und hätten die VfB-Stürmerinnen ihre Chancen besser genutzt, dann wäre die Niederlage zum Ende hin wohl noch deutlicher ausgefallen.

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Emma Nelis, Luisa Vögele, Lea Seybold, Katharina Mozer, Jasmin Wieland, Sarah Hohmann, Inga Schaar, Kira Moser, Julia Gansloser, Annika Lenzenmaier, Ronja Vetter, Isabell Aigner, Sophia Floridia,

Louisa Maurer, Karin Gansloser

 

Vorschau:

Sonntag, 16.09.2018, 10:30 Uhr in Reichenbach

SGM Filstal – SGM Wendlingen/Öttlingen II