Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal - TSV Baltmannsweiler                2:3 (1:2)

Ein ganz schwaches Spiel unter Flutlicht sorgte für die nächste Heimpleite bei den Filstalmädels. Nachdem das Team wieder früh in Rückstand geriet, gelangen selbst die einfachsten Aktionen nicht mehr. Da auch der Gegner auf dem gleichen Niveau spielte konnte der Rückstand durch Tore von Ines Bohrer und Sophia Floridia ausgeglichen werden, aber eine Minute vor Spielende war auch der schon sicher geglaubte Punkt weg. Jetzt kommt es darauf an, dass die Spielerinnen wieder den Glauben an die eigene Stärke finden und damit diese Negativserie beenden.

 

Die Tore erzielten:

Ines Bohrer, Sophia Floridia

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Emma Nelis, Ines Bohrer, Katharina Mozer, Sarah Hohmann, Kira Moser, Elena Huttner, Luisa Vögele, Eileen Bauer, Ronja Vetter, Sophia Floridia, Maike Hummel, Katrin Schumacher, Louisa Maurer, Karin Gansloser