Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Auch in diesem Jahr erhielt der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. wieder ein Preisgeld vom Sportkreis Göppingen für seine gute Jugendarbeit im vergangenen Jahr. In der Kategorie „Kleine Vereine“ belegte er den dritten Platz. Umrahmt von tollen Vorführungen nahm die Jugendleitung der Abteilung Fitness & Kinderturnen bei der Jugendsportschau in Heiningen am 23.112018 die Auszeichnung entgegen.


Mit Stolz durften auch unsere SportStacker Betül Ay, Alper Ay, Jennifer Jäger, Leni Melgiovanni, Philipp Stehle und Daniel Stehle für ihre tollen Leistungen die Ehrungsmedallien entgegen nehmen. Toll! Weiter so!