Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Die illustre Truppe mit dem Brautpaar.

Dass Alexander Kleinmann zusammen mit Ilir Ramaj in der kommenden Saison die aktiven Mannschaften trainiert ist hinlänglich bekannt, doch nun ist er auch unter der Haube. Zur Hochzeit am vergangenen Samstag waren auch die FTSVler eingeladen: über 50 an der Zahl - Kicker samt ihren Partnerinnen. Einem schönen Tag folgte eine rauschende und lange Ballnacht. Vielen Dank nochmals für die Einladung! Wir wünschen Dir und Deiner Frau Jaimie alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und noch viele schöne Stunden auf dem Sportplatz des FTSV!!!