Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Eschenbach II                       4:0 (0:0)

In einem der letzten Testspiele traf der FTSV auf das Voralbteam vom TSV Eschenbach II. Von Beginn an waren die Rot-Weißen die tonangebende Elf und erspielten sich eine Fülle an Chancen, darunter auch ein Elfmeter, welcher versemmelt wurde. Auch dank eines gut aufgelegten Gästekeepers wurden so mit einem torlosen Unentschieden die Seiten gewechselt.

Doch dann wurde der Bann gebrochen. Zweimal Dominik Dzirson, Sebastian Oechsle und Nico Lippek per Elfmeter stellten einen letzten Endes hochverdienten 4:0-Sieg her, in einer Partie, in welcher im Laufe der 2. Hälfte weitere sechs Akteure ihre Einsatzzeiten bekamen.

 

Die Tore erzielten:

2x Dominik Dzirson, Sebastian Oechsle, Nico Lippek

 

Es spielten:

Maximo Schaubele, Jannik Schneider (ab 62. min. Jannik Herrmann), Dennis Eichinger, Nico Lippek, Pascal Cozza (ab 72. Min. Markus Bührle), Sebastian Oechsle, Benjamin Rossmanith, Marco Bähring (ab 62. Min. Jan Sorg), Jonas Faber (ab 72. Min. Kai Schefthaler), Dominik Dzirson (ab 72. Min. Luigi Miranda), Thomas Adelgoß (ab 72. Min Daniel Weiß)