Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unseren Sportbetrieb eingestellt haben, haben wir uns nun auch entschlossen, unsere Geschäftsstelle ebenfalls für den Publikumsverkehr zu schließen.
Die Geschäftsstelle wird aber weiterhin zu den üblichen Zeiten besetzt sein und ist jederzeit per Mail oder telefonisch zu erreichen.

il Vulcano

Es liegt uns auch am Herzen, dass unser neuer Pächter auch in der derzeit sehr unglücklichen Situation über die Runden kommen kann. Die Gaststätte darf ja bis auf Weiteres nur noch bis 18 Uhr geöffnet sein.
Deshalb setzt Angelo nun auf seinen Lieferservice, da dieser weiterhin betrieben werden darf. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und sicher gestellt, dass er genug Mehl und Hefe hat.

Nutzen Sie also auch dieses Angebot - die Speisekarte finden Sie hier.

Unter der Telefonnummer

07335 / 7122

können Sie Pizza, Pasta Salat und Getränke bestellen
und nach Hause bringen lassen.


Die Vorstandschaft