Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E1-Junioren : Spvgg Reichenbach i.T. - FTSV Bad Ditz./Gos.  0:12

Unsere E1 Jugend erreicht im Endspurt noch den 3. Tabellenplatz !!
Vor dem letzten Spiel dieser Saison gegen den Tabellenletzten wussten alle Spieler, dass man den 3.Tabellenplatz hinter den Topteams aus Jebenhausen 1 und Kuchen 1 aus eigener Kraft nur noch mit vielen Toren erreichen konnte, um den TSV Obere Fils vom 3. Tabellenplatz noch verdrängen zu können.

Die Mannschaft hat von Anfang an sehr konzentriert gespielt und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Die ersten beiden Tore erzielte Fabian Probost, dann legte Lukas Rehm los und erzielte 9 Treffer. Dazwischen traf noch Julian Staudenmaier. Aber ein großes Lob an die ganze Mannschaft, denn auch die Spieler ohne Torerfolg haben prima gespielt und ohne deren Vorlagen und Zusammenspiel wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.

Ihr habt Euch alle die ganze Saison toll angestrengt und als Ergebnis diesen verdienten 3.Platz zusammen erreicht. Wir feiern deshalb am 1.Juli um 18 Uhr im Vereinsheim. Zu erwähnen ist noch, das
Jebenhausen 1 gegen Kuchen 1 im entscheidenen Spiel um die Meisterschaft 9:0 gewann.
 ( Bericht : Holger Staudenmaier )