Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren : TSV Gruibingen - FTSV Bad Ditz./Gos.  2:8

E2-Jugend wird Vizemeister !!

Das Spiel begann und wir waren gleich überlegen, ließen aber klare Chancen aus. Der erste Konter der Gruibinger, und es stand 1:0. In der 8. Minute konnte Lukas den Ausgleich erzielen. Danach spielten wir wieder auf ein Tor, jedoch wurden wieder klarste Chancen nicht genutzt. Was auf das Gruibinger Tor kam, konnte der gute Torwart abwehren. Der 2. Konter der Gruibinger auf unser Tor brachte das 1:2. Vielleicht hatten unsere Spieler noch den 14:0 Sieg im Vorrundenspiel im Kopf. Nach der Halbzeit und neuer Motivation gab es das gleiche Bild. Wir stürmten, hatten Chance auf Chance, trafen zunächst aber das Tor nicht. In der 31. Minute war der Bann gebrochen. Lukas erzielte das 3:2. Nun ging es Schlag auf Schlag. Ein Abstaubertor durch Hannes ergab dessen erstes Saisontor. Danach trafen Lukas und zweimal Thomas. In der Schlussminute konnte auch Michael sein erstes Saisontor erzielen zum Endstand von 2:8.

Fazit: Obwohl ohne Auswechselspieler angetreten, konnte die Mannschaft in der 2. Hälfte den Druck erhöhen und einen verdienten Sieg einfahren.

Nach dem letzten Spiel ergibt sich folgendes Tabellenbild. 1. TB Gingen 2 mit 21 Punkten, 2. FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach mit 15 Punkten und 55:31 Toren, 3. SC Geislingen 3 mit 12 Punkten, 4. SV Aufhausen 1 mit 8 Punkten und 5. TSV Gruibingen 1 mit 2 Punkten.

Damit sind wir verdienter Vizemeister geworden. Herzliche Gratulation an unsere Spieler !!!

Danke auch an Holger Staudenmaier und die E1 für die sehr gute Kooperation über die ganze Saison.

Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Manuel Enz, Lukas Rehm, Patrick Seibert, Michael Stehle und Maik Ulmer.

( Bericht : Peter Kuch )