Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Am gestrigen Samstag wurden beim diesjährigen Jugendturnier die Wettbewerbe der D-Junioren, D-Juniorinnen und der E-Juniorien ausgetragen. Während das Wetter morgens für diese Jahreszeit noch etwas kalt war, kam am Nachmittag dann auch die Sonne zum Vorschein, sodass bestes Fußballwetter geboten war.

Jugendturnier 2009 Samstag

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer konnte sich der SC Heroldstatt nach einem spannenden Alb-Duell im Finale gegen den SV Westerheim mit 4:2 im Elfmeterschießen durchsetzen.

 

Als guter Gastgeber erwies sich der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach bei den D-Juniorinnen - er ließ dem 1.FC Rechberghausen bei Punktgleichheit auf Grund des Torverhältnisses den ersten Rang.

Bei den E-Junioren wurde der VFL Kirchheim seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich mit einem 1:0 - Sieg über den TSGV Albershausen den Pokal.

Die kompletten Ergebnislisten können Sie hier im PDF-Format herunterladen:

Ergebnisse D-Junioren

Ergebnisse D-Juniorinnen

Ergebnisse E-Junioren

Am heutigen Sonntag werden die Wettbewerbe der F-Junioren und der Bambini ausgetragen.