Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Es fehlten nur zwei Bälle
FTSV Herren II - GSV Dürnau 7:9

Das war knapp. Mehrfach fehlten unserer Zweiten nur zwei Bälle zum ersten Punktgewinn in der Kreisklasse B. Stark wie immer agierten die Doppel, denn Basien/Brachmann und Hofer/Pohl konnten gewinnen und Pulvermüller/Wagner unterlagen im fünften Satz hauchdünn mit 9:11 (2 Bälle!). Es folgte eine Punkteteilung am vorderen Paarkreuz, wo Denver Basien die Niederlage von P.Pulvermüller ausbügelte. Doch dann kam es ganz dick. Mario Brachmann lieferte ein tolles Match, aber unterlag am Ende mit 9:11 (2 Bälle!) im fünften Satz. Noch mehr Pech hatte Simone Wagner. Sie führte nach Sätzen bereits mit 2:0, unterlag aber noch, wobei der zweite 12:14 und der dritte sogar mit 13:15 verloren ging (zweimal 2 Bälle!). Danach kam es am hinteren Paarkreuz wieder zu einer Punkteteilung, weil Sven Hofer seine Partie gewann, während Matthias Pohl unterlag. Aber der FTSV ging noch einmal in Führung. D.Basien und P.Pulvermüller konnten nämlich nun vorne beide Einzel gewinnen, so dass es wieder 6:5 für den FTSV stand. In der Mitte war dann aber nichts zu holen, so dass Dürnau hier den Spieß wieder umdrehen konnte. Sven Hofer sorgte danach mit seinem zweiten Sieg für den 7:7-Ausgleich. Und weil M.Pohl auch im zweiten Einzel nur einen Satzgewinn schaffte ging es im Schlussdoppel darum, noch ein Unentschieden zu retten. Hier fanden aber Basien/Brachmann nie zu ihrem Spiel und so gingen beide Punkte an die Gäste.