Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Niederlage zu hoch

Gegen den Tabellenführer TTV Zell stand diesmal unser „klassisches" Seniorenteam mit Glaser, Pulvermüller, Deininger und Necker an der Platte. Und im Doppel schafften Pulvermüller/Deininger einen Sieg, während Glaser/Necker ohne echte Siegchance blieb. Viel Pech hatte dann Peter Pulvermüller, der seine Partie mit 10:12 im fünften Satz denkbar unglücklich verlor. Und weil leider auch Norbert Necker seinem Gegner gratulieren musste, waren die Gäste nun glücklich mit 3:1 in Front. Am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, denn Siegfried Glaser konnte zwar gewinnen, doch Ernst Deininger unterlag. Und weil vorne im zweiten Durchgang beide Punkte an die Gäste gingen, stand es schnell 2:6.