Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Senioren mit gerechtem Remis

In einer spannenden Partie mussten sich unsere Senioren mit einer Punkteteilung in Donzdorf zufrieden geben. Ganz knapp verliefen die Doppel, die beide erst im fünften Satz entschieden wurden. Pulvermüller/Schmidt waren hier die Glücklicheren, während Glaser/Necker knapp verloren. Im Spielverlauf gab es nun an den Paarkreuzen jeweils eine Punkteteilung. Vorne sind besonders die beiden Siege von peter Pulvermüller gegen Schnabel und feder zu erwähnen. Hinten ware s Siegfried Glaser, der gegen Schmidt und Sonnentag die Oberhand behielt. Nach dieser Punkteteilung liegt unser Team nach der Vorrunde nun auf Platz 5 mit 3:7 Punkten.