Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Unglaubliches Unentschieden

Tags darauf in Eislingen schien wieder der Sonntagsfluch an den FTSV-Schlägern zu kleben. Die gleichen Doppel wie am Vortag, hatten diesmal weniger Glück. Burkhardt/Brock lagen bereits mit 2:0 Sätzen vorne, verloren aber am Schluss genauso 2:3 wie Das Doppel 1 mit Rother/Bohrer. Zum Glück konnten Presthofer/Lorenzon ihre Partie deutlich gewinnen. Ohne Chance blieb an diesem Tag Günter Burkhardt, dafür schaffte es Hubert Presthofer gegen Hartig Fein im dritten Satz zwei Matchbälle abzuwehren, um danach noch drei Sätze und das ganze Spiel zu gewinnen. Die Eislinger Gastgeber bauten danach trotzdem ihre Führung durch zwei Siege am mittleren Paarkreuz aus. Hinten stand dem Sieg von Cesare Lorenzon dann aber wieder eine 1:3-Niederlage von Markus Rother gegenüber. Als nach diesem 3:6-Rückstand auch noch vorne beide Einzel an Eislingen gingen, schien beieinem 3:8 die Partie entschieden. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Plötzlich steigerte sich jeder einzelne FTSV-Akteur in seinem zweiten Spiel und nacheinander punkteten Oliver Bohrer, Isolde Brock und Markus Rother. In eine Klassepartie gelang es dann sogar Cesare Lorenzon gegen Andreas Stierand den fünften Satz mit 12:10 für sich zu entscheiden. Plötzlich stand es 8:7 und das Schlussdoppel musste entscheiden. Anders als im Auftaktspiel spielten sich Bohrer/Rother jetzt fast in einen Rausch und stellten mit ihrem 3:1-Sieg ein nie mehr für möglich gehaltenes Unentschieden sicher.
Mit nunmehr 8:6 Punkten belegt der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach jetzt Platz 5 und dürfte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.