Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Weihnachtsturnier mit Weihnachtsfeier
Am kommenden Freitag findet wieder unser traditionelles Weihnachts-Doppelturnier statt.
Wir beginnen pünktlich um 19 Uhr. Danach ist ab 21 Uhr unsere Weihnachtsfeier im Gasthof Kräuterstüble in Bad Ditzenbach.
Dem Vernehmen nach, soll der Weihnachtsmann schon für jeden ein kleines Geschenkle abgeliefert haben...

Weihnachtsturnier für die Minis
Am Mittwoch vor Weihnachten (23.12.) steht dann noch ein Turnier mit tollen Preisen für unsere Kleinsten auf dem Programm. Wir beginnen wie immer um 16.30 Uhr und sitzen danach noch gemeinsam zusammen (Weihnachtsgebäck mitbringen erlaubt und erwünscht).

Und noch eine Sondermeldung:
Cesare Lorenzon Vereinsmeister
Unser Neuzugang Cesare Lorenzon ist Vereinsmeister bei seinem alten Verein TTC Notzingen. Da sieht man mal, was so ein gutes Training bei uns alles bringt...
Herzlichen Glückwunsch!