Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
TSV Sparwiesen - FTSV Herren II 3:9
Mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg in Sparwiesen beendete auch unsere Zweite die Hinrunde sehr erfolgreich. Zunächst war der Spielverlauf etwas kurios, denn alle drei Doppel konnten vom FTSV gewonnen werden - 3:0.Danach holten sich die Gastgeber die nächsten drei Einzel - 3:3. Pech hatte dabei Simone Wagner, die ihr Einzel mit 9:11 im fünften Satz abgeben musste. Doch dann ging alles ganz schnell. Denver Basien, Peter Pulvermüller, Matthias Pohl, Sven Hofer und Mario Brachmann (2) machten kurzen Prozess und sorgten für einen schnellen Sieg.
Mit diesem Erfolg hat unser Team nun 8:10 Punkte auf dem Konto, ein Erfolg, der nach den beiden 0:9-Auftaktniederlagen nicht zu erwarten war. Auf Platz 6 mit 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz kann die Mannschaft beruhigt in die Rückrunde gehen.

Mario Brachmann, Mannschaftsführer und mit 3 Punkten erfolgreichster Spieler in Sparwiesen.


Lehrgang Übungsleiter D
Am Wochenende veranstaltet der Bezirk eine Ausbildung zum Übungsleiter D. Es freut uns, dass für den FTSV mit Isolde Brock, Cesare Lorenzon und Hubert Presthofer gleich drei Teilnehmer zugelassen wurden.