Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - TSV Altheim/Alb  5:0 (3:0)
Bei herrlichem Vorfrühlingswetter bestritt der FTSV am vergangenen Samstag eine Woche vor Rückrundenbeginn zuhause sein zweites Testspiel gegen den TSV Altheim/Alb, welche mit dem ehemaligen Bundesligaprofi Klaus Perfetto angetreten waren. Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen zunächst einen etwas zerfahrenen Beginn des FTSV, welcher aber mit zunehmender Spieldauer die Partie zusehends in den Griff bekam. So war es nur eine Frage der Zeit, ehe Ömer Telci, Mete Bektas sowie Andreas Bossert mit ihren Toren den FTSV bis zur Halbzeit mit 3:0 in Front brachten.
Nach dem Wechsel brauchte der FTSV wieder etwas Zeit bis er in Fahrt kam, was aber auch mit den vorgenommenen Wechseln zu tun hatte. So hatte man einige schöne Spielzüge, welche jedoch teilweise in letzter Konsequenz nicht ganz zu Ende gespielt wurden. Lediglich Florian Jesseguss sowie Mete Bektas mit seinem zweiten Treffer konnten das Ergebnis auf den letztendlich hochverdienten 5:0 Endstand schrauben.

Die Tore erzielten:
2x Mete Bektas, Andreas Bossert, Florian Jesseguss, Ömer Telci

Es spielten:
Abdul Obuz, Marco Rießler, Marc Bucher, Jochen Bucher, Patrick Pelzl (Giuseppe Scarpulla), Andreas Troll, Mete Bektas, Andreas Fellner (Roberto Scarpulla), Fabio Melgiovanni (Dennis Eichinger), Ömer Telci (Michael Benitsch), Andreas Bossert (Florian Jesseguss)