Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1.Mannschaft:

Hochverdienter 5:0 Sieg gegen schwache Reichenbacher

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - Spvgg Reichenbach  5:0 (1:0)

Der FTSV bestimmte die komplette Spielzeit über die Partie und konnte bereits nach 10 Minuten durch Mete Bektas mit 1:0 in Führung gehen. Ditzenbach-Gosbach blieb weiter am Drücker, blieb jedoch im Spiel nach vorne zu nachlässig und ungenau.

Gleich nach dem Wechsel dann die beruhigenden 2:0 Führung wiederum durch Mete Bektas, welcher schön von außen durch Fabio Melgiovanni bedient wurde. Die Heimmannschaft beherrschte die Partie weiter klar und deutlich, brachte jedoch den letzten Ball nicht sauber an. Erst als dann Florian Fähndrich  mit einem Doppelschlag auf 4:0 erhöhen konnte, ergab sich Reichenbach vollends seinem Schicksal und man konnte sich Chance um Chance erspielen. Lediglich Alexander Benitsch war es dann noch vorbehalten sich in die Torschützenliste einzutragen, als er mit seinem satten 23-Meter-Schuß dem Gästetorhüter keine Chance ließ.

Schade, daß das Clubhaus an diesem Tag noch nicht geöffnet hatte, um diesen Sieg zusammen mit den Fans gebührend feiern zu können.

Die Tore erzielten:

2x Mete Bektas, 2x Florian Föhndrich, Alexander Benitsch

Es spielten:

Abdul Obuz, Andreas Fellner (Dennis Eichinger), Jochen Bucher, Marc Bucher, Giuseppe Scarpulla, Alexander Benitsch, Andreas Troll, Florian Fähndrich, Fabio Melgiovanni, Ömer Telci (Florian Jesseguss), Mete Bektas; nicht eingesetzt: Timo Angerer

2. Mannschaft:

Drei A-Jugendspieler schießen ihren FTSV auf Platz zwei

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - Spvgg Reichenbach  3:0 (2:0)

In seinem Nachholspiel gegen die Spielvereinigung aus Reichenbach gewann der FTSV FTSV hoch verdient mit 3:0 und steht nunmehr auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft war von Beginn hoch überlegen und führte bereits nach zehn Minuten, jeweils per Kopf nach Flanken von außen, mit 2:0. Torschützen waren die beiden Noch-A-Jugendspieler Florian Jesseguss und Timo Angerer. In der restlichen hätte man das Ergebnis deutlich höher schrauben müssen, doch selbst klarste Torchancen blieben ungenutzt, sodaß das einzigste Manko an diesem Dienstagabend die Chancenverwertung war. Erst kurz vor Ende der Partie durfte sich auch noch dritte A-Jugendspieler in die Torschützenliste eintragen: Michael Benitsch verwertete allein gegen den Gästetorhüter einen schönen Pass von Roberto Scarpulla zum 3:0-Endstand.

Die Tore erzielten:
Florian Jesseguss, Timo Angerer, Michael Benitsch

Es spielten:
Abdul Obuz, Christian Bitter (ab 45. min Florian Fähndrich), Philip Maier, Mentor Osmanaj, Patrick Pelzl, Roberto Scarpulla, Fabio Melgiovanni (ab 45. min Alexander Benitsch), Marco Rießler (ab 70. min Giovanni Patera), Michael Benitsch, Florian Jesseguss (ab 70. min Timo Kuch), Timo Angerer (ab 45. min Florian Fähndrich); Es fehlte: Julian Bosch ;-)