Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV mit Sieg im Freundschaftsspiel
TTC Notzingen-Wellingen - FTSV Herren 7:9
Im verspäteten „Ablösespiel" für Cesare Lorenzon lieferten sich sein alter und sein neuer Verein eine richtig spannende Partie.
Zum Auftakt konnte der FTSV nur ein Doppel gewinnen. Souverän setzten sich Bohrer/Rother durch, während Lorenzon/Presthofer und Brachmann/Hofer zwar beide mit 2:1 Sätzen in Front lagen, am Ende aber doch mit 2.3 verloren. Und die Gastgeber erhöhten sogar noch auf 4:2, ehe der FTSV richtig loslegte. Hubert Presthofer, Cesare Lorenzon und Markus Rother brachten ihr Team in Führung. Am hinteren Paarkreuz kam es zu einer Punkteteilung, wobei Sven Hofer für den FTSV punktete. Pech dann am vorderen Paarkreuz, denn beide Punkte gingen hier an Notzingen,das damit wieder mit 6:5 in Führung war. Drei weitere Punkte in Folge brachten dann aber die Vorentscheidung. Klare Siege von den an diesem Tag glänzend aufgelegten Markus, Cesare und Sven standen einer Niederlage von Mario Brachmann gegenüber.
Im Schlussdoppel entwickelte sich nun eine hochspannende Partie, die Bohrer/Rother nach Abwehr eines Matchballes mit 14:12 im fünften Satz für sich entscheiden konnten.

Grillfest am 30.7.
Termin nicht vergessen.

Trainingsabend mit Michi Pössinger
Leider, leider muss der Termin mit dem vielbeschäftigten Michi nochmals verschoben werden. Neuer Termin: kommenden Montag, 26.7. um 20.30 Uhr.