Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Deggingen II           6:0 (3:0)

Derbywetter in den Mühlwiesen! Nicht nur der Wettergott meinte es gut mit dem FTSV, sondern auch der Fußballgott! Zu Beginn sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel – der FTSV dominierte zwar, doch Deggingen hatte die klareren Chancen. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Platzherren die Partie immer mehr in den Griff. Dann der große Auftritt unseres Stürmers Andreas Bossert: wie schon gegen Hausen-Überkingen erzielte er binnen kürzester Zeit -teilweise unter gütiger Mithilfe der Gästeabwehr- einen lupenreinen Hattrick. Von diesem Schock konnten sich die Degginger nie mehr erholen, sodass es in der 2. Hälfte für den FTSV ein leichtes Spiel war die drei Punkte in den Mühlwiesen zu behalten. Zunächst plätscherte das Spiel nur so dahin, doch dann forcierten die Platzherren wieder das Tempo und es war Routinier Mete Bektas, der es ebenfalls mit einem lupenreinem Hattrick gegen nun schwache Gäste seinem Mannschaftskameraden Andreas Bossert nachmachte und für seinen FTSV den 6:0-Sieg unter Dach und Fach brachte. Mit etwas mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit hätte das Ergebnis durchaus noch höher gestaltet werden. So belegt der FTSV nach der Niederlage der Salacher nun aktuell den dritten Tabellenplatz, den es am nächsten Sonntag in Aufhausen zu verteidigen gilt.

alt 

Legte mit seinem Hattrick den Grundstein zum Derbysieg: Andreas Bossert

Die Tore erzielten:

3x Andreas Bossert, 3x Mete Bektas

 

Es spielten:

Abdul, Obuz, Hannes Fellner, Marc Bucher, Jochen Bucher, Andreas Fellner, Mete Bektas, Alexander Benitsch, Ömer Telci, Dennis Eichinger (ab 70. Min Michael Benitsch), Tobias Kalik (ab 45. Min Patrick Pelzl), Andreas Bossert (nicht eingewechselt: Christian Bitter; ET: Florian Lachmuth)