Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Jugend

SV Ebersbach  -  SGM Gruibingen/Bad Ditzenbach-Gosbach  1:1

Im ersten Spiel der Hauptsaison erwischte man einen Super Start und konnte bereits nach 2 Minuten durch Rijar Albarran Moll nach toller Vorarbeit von Nikolai Söll in Führung gehen. Zu beginn war man die Spielbestimmende Mannschaft konnte aber in dieser guten Phase nicht nachlegen, und so blieb es bis zur Pause bei der knappen 1:0 Führung.

Die 2. Halbzeit begann sehr zerrfahren, so das die Heimmannschaft immer besser ins Spiel fand und auch die ein oder andere sehr gute Torchance hatte.In der 50. Minute war es dann soweit, und man musste zu diesem Zeitpunkt den Hochverdienten Ausgleich hinnehmen. In den letzten Minuten hatte man allerdings noch einige 100%ige, davon konnte man aber leider keine nutzen und somit sprang am Ende „nur\" ein Unentschieden heraus.

Torschütze: Rijar Albarran Moll