Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV Jugend - TSV Heiningen II 5:5
Gegen den haushohen Favoriten setzt der FTSV noch einmal Thomas Bitsch ein. Und so gelang im Doppel auch der erwartete klare Sieg von Bitsch/Lorenzon. Das zweite Einzel verlief überaus spannend. Presthofer/Lippek konnten den ersten Satz gewinnen, unterlagen aber am Ende hauchdünn mit 9:11 im vierten.
In den Einzeln waren die Fronten klar verteilt. Am vorderen Paarkreuz holte Thomas Bitsch die erwarteten zwei klaren Siege. Jannik Presthofer kämpfte zwar wie immer vorbildlich, es reichte aber nur zu einem Satzgewinn im zweiten Einzel. Hinten kam es zu vier spannenden Spielen. Dort schafften Denise Lippek und Leon Lorenzon jeweils einen Sieg.